Patientenstimmen

Nicola

Nicola 150 150 Flo Braun

Great crown fitting

Really great practice with especially friendly receptionist and assistant. I got three crowns fitted and the dentist made sure everything looked perfect, even sending me to the lab to ensure the right colour and appearance. – Nicola

Unbekannt

Unbekannt 150 150 Flo Braun

Tolle Praxis!

Als Angstpatient ist man durch die beruhigende und verständnisvolle Art bei Dr. Ihm an der richtigen Adresse. Meine neue Zahnärztin meines Vertrauens. – Unbekannt

Unbekannt

Unbekannt 150 150 Flo Braun

Super Zahnärztin mit viel Geduld und super Behandlung! Eine Perfektionistin!

Sehr freundliche Zahnärztin, die sich immer Zeit nimmt und alles in Ruhe erledigt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Ängste werden professionell beseitigt. Das Personal ist freundlich. Keine langen Wartezeiten für Termine. – Unbekannt

Unbekannt

Unbekannt 150 150 Flo Braun

Zufriedener Patient seit über 5 Jahren

Ich bin seit über 5 Jahren Patient bei Dr. Ihm und komme auch nach meinem Umzug immer noch in ihre Praxis, da ich sehr zufrieden bin und immer sehr gut behandelt und beraten wurde. – Unbekannt

Unbekannt

Unbekannt 150 150 Flo Braun

Top Ärztin

Super Ärztin super Freundlich auch der Empfang ist super freundlich und kompetent auch die Zahnarzthelferin sind super freundlich und kompetent fühle mich hier sehr wohl und gut behandelt! – Unbekannt

Christophe

Christophe 150 150 Flo Braun

Beste Leistung ever!

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis in Behandlung, obwohl ich eine Angsthase bin, weil ich in der Kindheit schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt erlebt habe, fühle ich mich bei Dr. Ihm immer sicher bei der schmerzlosen Behandlung – Christophe

Öffnungszeiten

12:00-19:00 | Montag
12:00-19:00 | Dienstag
14:00-20:00 | Mittwoch
09:00-16:00 | Donnerstag
09:00-14:00 | Freitag

Anfahrt

Die 🦷 Zahnarztpraxis Neukölln von Dr. Daniela Ihm & Team in📍 Google Maps finden und zu Fuß, mit dem 🚲 Fahrrad oder mit der 🚊 🚌 BVG erreichen.

Kontakt

Dr.med.stom Daniela Ihm
Weichselstr. 55
12045 Berlin
+49 (0) 30 623 82 87
praxis@drdanielaihm.de

Dr. Daniela Ihm © 2024 | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | Impressum

Back to top